01.jpg

Über mich

steffiGeboren in Basel, mit Wurzeln in Zürich. Design und Einrichten war stets meine Passion.
Kreativität hat schon immer einen zentralen Platz in meinem Leben eingenommen. Nun lebe ich dies auch beruflich aus. Mit viel Liebe zum Detail widme ich mich kleinen wie grossen Projekten mit vollem Engagement.
Nach dem Abschluss der höheren Berufsbildung für Einrichtungsgestaltung als Wohnberaterin habe ich mich ins Abenteuer Selbständigkeit begeben. Zeitgemäss und stilvoll sind die Projekte „Bauernhaus“, „Chalet“ sowie „Bar 1777“ zu Beginn meiner noch jungen Unternehmung in die Tat umgesetzt.

Kontakt


ADRESSE

Wintersingerstrasse 25
4312 Magden

TELEFON / EMAIL

Telefon +
079 231 03 63
Email +
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!